In Menüleiste wird bei dem Netzwerk und Internetschaltfläche kein WLAN Auswahlmenü mehr angezeigt
Hallo, kann mir bitte jemand helfen und hat eine Lösung für diesen Fehler? Modell A515-55 7434
- Netzwerkadapter zeigt kein Fehler an.
- Netzwerkverbindung ist aktiviert
- Modern Deployment-Diagnostics-Provider, zeigt Fehler an
- Treiber ist auf dem aktuellsten Stand.
- konnte auch kein Backup erstellen, es wird mir kein Auswahlmenü für Laufwerke angezeigt
Ich komme leider nicht weiter und benötige Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
tfonline
Beste Antwort
-
Wird dir in den Windows Einstellungen> Netzwerk und Internet der Menüpunkt WLAN angezeigt?
Was das Symbol auf der Taskleiste betrifft: Das kannst du in den Windows Einstellungen>Personalisierung> Taskleiste> aktivieren/deaktivieren.
Wenn es dann trotzdem nicht erscheint, kann es sein, daß es hier "reingerutscht" ist (öffnen mit dem kleinen markierten Pfeil). Kann man via "drag and drop" wieder auf die Taskleiste ziehen:
Wird dir in der "Systemsteuerung> Netzwerk und Freigabecenter>Adaptereinstellungen ändern" der WLAN Adapter angezeigt (als aktiviert?)?
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hallo ,
geht es um Win 10 oder Win 11? Funktioniert WLAN nicht, oder doch? Wird dir auf der Taskleiste das WLAN Symbol angezeigt? Suchst du die verfügbaren Netzwerke, oder was meinst du mit "Auswahlmenü"?
"Modern Deployment-Diagnostics-Provider, zeigt Fehler an" Welchen?
>konnte auch kein Backup erstellen, es wird mir kein Auswahlmenü für Laufwerke angezeigt"
Welche Sicherungssoftware benutzt du, in welcher Version?
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Hallo Jochen, es ist win 10, und die gesamte Fläche, auf der ich den entsprechenden Router auswählen kann, ist weg. Das WLAN-Zeichen bzw. der Globus in der Menüleiste (wenn abgemeldet) wird auch nicht angezeigt. Ich bin erst mal über LAN verbunden.
Torsten
0 -
Wird dir in den Windows Einstellungen> Netzwerk und Internet der Menüpunkt WLAN angezeigt?
Was das Symbol auf der Taskleiste betrifft: Das kannst du in den Windows Einstellungen>Personalisierung> Taskleiste> aktivieren/deaktivieren.
Wenn es dann trotzdem nicht erscheint, kann es sein, daß es hier "reingerutscht" ist (öffnen mit dem kleinen markierten Pfeil). Kann man via "drag and drop" wieder auf die Taskleiste ziehen:
Wird dir in der "Systemsteuerung> Netzwerk und Freigabecenter>Adaptereinstellungen ändern" der WLAN Adapter angezeigt (als aktiviert?)?
0 -
Freut mich! :-)
Für andere User, die auch so ein Problem haben: Könntest du für die beschreiben. wie du es hinbekommen hast?
Gruß
Jochen