Cashback

Noteb22
Noteb22 Member Beiträge: 1 New User

Acer kriegt es nicht hin, meinen cashback zu bearbeiten. Notebook gekauft, angemeldet für cashback und alle nötigen Daten hochgeladen. Acer antwortet die SN ist falsch, soll Foto hochladen. Tagelang in Bearbeitung. Jetzt kommt nix mehr. Anfragen ohne Rückmeldung. Wenig Kompetenz seitens der zuständigen Mitarbeiter vorhanden.

Soll ich das Gerät lieber zurück geben und Acer in Zukunft meiden?

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet September 2022

    Glaubst du ernsthaft, daß irgendjemand hier in dieser "User helfen Usern" Community zu deiner Frage einen sinnvollen Kommentar abgeben kann?

    Wir wissen doch rein gar nichts über den Vorgang, auch nicht ob "die zuständigen Mitarbeiter" tatsächlich wenig kompetent sind, oder ob du vielleicht eben nicht alle "notwendigen" (und richtigen Daten) hochgeladen hast, oder was sonst auch immer das Problem sein mag.

    Und die Frage, ob du einen der weltweit größten Notebookhersteller meiden solltest, weil es da in deinem Fall anscheinend irgendwo in der Verwaltung "hakt"? Solche "Nie mehr Acer" Ankündigungen, wenn mal was nicht richtig läuft, hab ich persönlich immer als "Kindergarten Niveau" angesehen (auch wenn ich im Einzelfall den Ärger durchaus nachvollziehen kann).

    Das findest du auf den Community Webseiten der anderen Hersteller auch, wenn mal was "unrund läuft"; da heißt es dann halt z.B. "nie mehr HP, Lenovo, Asus, Dell, etc. ....."

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Moinsen.


    Hast du denn hier deinen Status geprüft?


    Und unter dieser Adresse acer@promotion-support.com angefragt, was nun ist?


    Mehr Infos kann dir dazu sonst nur Acer geben und empfehle dir alles per Mail zu machen, damit du alles Schriftlich hast repair.center@acer.com , falls es später Probleme gibt.


    Mfg,

    Cyriix