Frage zur Bios
Tinkerer
technische daten
Prozessor i7 11700F
win 10
Motherboard
Hersteller: Acer
Model Aspire TC-1660
Brand: American Megatrends Inc
Version: R01-BO
Datum: 04.12.2022
Acer Aspire TC-1660 Spezifikationen (bedienungsanleitu.ng)
Enhance system stability.
Datum:
2022/06/21
Version:
R01-B0
Hersteller:
Acer
Grösse:
16.7 MB
Antworten
-
Welches Problem hast du denn? Das solltest du mal genau beschreiben.Ein BIOS-Update ist nicht vergleichbar mit einem Software-Update und immer ein Risiko, d.h. im schlimmsten Fall geht es schief und dein Gerät ist ein Briefbeschwerer! Auch ist ein BIOS-Update kein Allheilmittel für Krankheiten. Daher führt man ein BIOS-Update in der Regel nicht durch, wenn das System funktioniert und keine Fehler auftreten. Wenn man sicher ist, dass ein spezielles BIOS-Update genau das spezielle Problem behebt, sollte man es durchführen.
0 -
ist das die richtige version ??0
-
wascas schrieb:Welches Problem hast du denn? Das solltest du mal genau beschreiben.Ein BIOS-Update ist nicht vergleichbar mit einem Software-Update und immer ein Risiko, d.h. im schlimmsten Fall geht es schief und dein Gerät ist ein Briefbeschwerer! Auch ist ein BIOS-Update kein Allheilmittel für Krankheiten. Daher führt man ein BIOS-Update in der Regel nicht durch, wenn das System funktioniert und keine Fehler auftreten. Wenn man sicher ist, dass ein spezielles BIOS-Update genau das spezielle Problem behebt, sollte man es durchführen.0
-
benni1233 schrieb:Einige Einstellungen stimmen nicht und bereiten manchmal beim Booten Probleme bei bestimmten Einstellungen. Und man dann doch den BIOS Baustein doch entnehmen, oder nicht?Welche Einstellungen genau?<<< Und man dann doch den BIOS Baustein doch entnehmen, oder nicht? >>>Sorry, verstehe ich nicht. Meinst du updaten?
0 -
Nein das ist das wo das BIOS drauf ist0
-
es hat funktioniert1