image

Akku Austausch

RichterRichter Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet August 2022 in Switch
Der Akku meines Tablets ist offenbar kaputt. OIch würde das Geräte gerne zum Austausch des Akku einschicken. Wohin? Das sind meine Daten: 

1.      PC-Name: Acer-switch 512

2.      Geräte-ID: 1F8F8B61-COEB-4CAE-BA6F-D1B478E300BB

3.      Produkt-ID: 00325-96256-33181-AAOEM

4.      Serientyp: 64-bit, x64 based processor

5.      Switch SW512-52

Ich bitte um Antwort entweder telefonisch --GELÖSCHT-- der Mail: --GELÖSCHT--

Rufnummer und E-Mail aufgrund Punkt 4. in den Community Richtlinien gelöscht!

https://community.acer.com/de/discussion/480060/acer-community-endbenutzer-vereinbarung-version-1-4

Acer-Carsten

Acer Community Administrator

Häufig Gestellte Fragen und Antworten

• RichterRichter Member Beiträge: 3 New User
    Der Akku meines Tablets ist offenbar kaputt. OIch würde das Geräte gerne zum Austausch des Akku einschicken. Wohin? 
  • Kno63Kno63 ACE Beiträge: 14,005 Trailblazer
    bearbeitet August 2022
    Hallo Richter,
    du solltest in so einem öffentlichen Forum niemals private Daten, wie deine Telefonnummer und/oder deine E-Mailadresse preisgeben.
    Dir ist klar, daß die  Fa.  Acer hier nicht antwortet, sondern "nur" normale User, die in ihrer Freizeit anderen Usern  versuchen weiterzuhelfen? Ganz nebenbei: Ich habe dir schon vor 4 Jahren hier in Bezug auf ein anderes Problem geantwortet, und du hast es nicht für nötig gehalten, in irgendeiner Form eine Rückmeldung zu geben. :-(
    Zu deiner Frage: Du kannst z.B. diesen offiziellen Acer Ersatzteil Partner kontaktieren.
    Dort scheint der benötigte Akku noch auf Lager zu liegen; die Firma führt auch Reparaturen aus:
    Du kannst die ja beauftragen, den Akku auszutauschen. Die genauen Kosten müßtest du mit denen abklären:

Alternativ, wenn du das lieber mit der Fa. Acer klären willst: Hier findest du Optionen, wie du mit dem Acer Service Kontakt aufnehmen kannst:
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Mach mit! Teile deine Erfahrungen mit uns!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Neu hier?

So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.

Hilfe von Acer

Treiber &
Handbücher

Acer-
Antworten

Erkennung der
Seriennummer (Nur )

Videos zum
Acer Support