JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
Das passiert nur wenn du an einen TV anschließt, aber nicht wenn du an einen Monitor den Laptop anschließt?
Ist während dessen die Sense Software im Hintergrund geöffnet? (die hat damals ähnliche Ruckler verursacht)
Mfg,
Cyriix
Mfg,
Cyriix
ja die Probleme sind nur beim Fernseher, aber gerade den nutze ich am meisten.
Sense war aus, habe auch diverse Neustarts gemacht aber leider ohne Erfolg.
Abhilfe hat mir jetzt ein Mini DisplayPort auf HDMI Adapter gebracht, hier läuft alles ohne Probleme.
Es wäre trotzdem gut zu wissen, woher diese aussetzter kommen wenn HDMI zu TV verbunden ist.
Grüße Kevin
Welche Auflösung nutzt du am TV (4K)?
Hat das getestete HDMI Kabel die richtige Abschirmung / Leistung für die Auflösung / Wiedergabe?
Ansonsten fällt mir nichts ein woran es liegen könnte.
Mfg,
Cyriix
Grüße Kevin
Da das problem aber nicht im Betrieb mit externem Monitor sondern nhur TV auftritt, scheint dort eventuell eine Inkompatibilität sich auszubauen über die Zeit.
Sry, aber mir fällt hier nichts weiteres ein.
Mfg,
Cyriix
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)