JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
Tinkerer
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Kommentare
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Gruß
JumpigJoe
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
habe jetzt beim linken Monitor das auslesen können allerdings will es ums verrecken nicht beim rechten klappen sitze nun 30 min dran hat auch etwas beim linken gedauert aber da muss man nur auf das Rote F im OSD Menu achten.
das sieht schonmal gut aus aber wie gesagt der rechte will nicht nach der Anleitung in den Factory Mode. Werde es nachher mal weiter versuchen allerdings möchte die Frau nun einkaufen und versprechen soll man nicht brechen
Tinkerer
Nach 30 minütigen testen um den rechten in Factory Mode zu bekommen habe ich aufgegeben, gesund kann das auch nicht sein ewig ein und ausschalten, gibt es noch andere Möglichkeiten den in Factory Mode zu bekommen.
Beim linken ist es ganz einfach ausschalten Power und Input (der erste über dem Steuerkreuz) gleichzeitig zum einschalten und dann wieder Input drücken so komme ich bei jedem Versuch am linken rein.
Also nach Messung des linken Monitors
Breite ~611mm zu 612,3mm Differenz -1,3mm
Höhe ~366mm zu 366,51mm -0,51mm
Das wiederum würde ich auf Messverfahren und Fertigungstoleranzen als in Ordnung betrachten.
Des Rechten (festhalten)
Breite ~622mm zu 612,3mm Diff. 9,7mm
Höhe ~373mm zu 366,51mm 6,49mm
hat nichts mehr mit Fertigungstoleranzen zu tun ist denke ich weit drüber.
aber was meinst du dazu. Rechts back to the roots ?
mit back to the roots meinte ich nur zurück zum Ursprung. In meinem Fall Amazon. Da mir die Zeit langsam für eine Rückgabe davon läuft habe ich mich für den "leichten" weg entschieden. Entschuldige das ich von Arbeit und Familie zu sehr eingespannt wurde das ich mich weniger darum kümmern konnte. Support hatte ich nicht mehr angeschrieben gehabt da von dir so schnell Antworten kamen das ich, dass etwas vergessen hatte. Aber ich danke dir für die Mühe und Energie die du da reingesteckt hast.
P.S. Das schreib ich nicht nur so, das meine ich absolut ernst!
Gruß
JumpigJoe
neuen Monitor von Amazon erhalten, ausgepackt, aufgestellt, angeschlossen und siehe da der "kleinere" ist geschickt worden wie auch schon vermutet funktioniert der kleinere genauso gut den Werksmodus aufzurufen wie beim bereits erhaltenen. Kurzerhand ausgelesen und siehe da es steht das selbe wie zuvor gepostet. Nu bin ich glücklicher Besitzer dieser Monitore allerdings sind die Boxen bisschen sehr schwachbrüstig.
Gruß JumpigJoe