JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
Tinkerer
Hallo,
mein Laptop (Acer Predator G9-793) wurde leider immer zu heiß. Deswegen habe ich ihn nach besten wissen und Gewissen gereinigt.
Hab ihn dann wieder zugeschraubt und siehe da....er funktioniert nicht mehr.
Wenn ich den Anschaltknopf betätige leuchtet er kurz rot auf und das war´s. Wenn das Netzteil verbunden ist passiert ebenfalls nichts (außer das rote Aufleuchten des Anschaltknopfes).
Was meint ihr? Ist das Mainboard defekt? Es bekommt noch strom wenn ich ihn messe bis zum Mainboard, aber dann hört es auf. Ebenfalls habe ich den Akku resettet. Hat ebenfalls nichts genutzt. Hat jemand einen einfachen aber wirksamen Tipp für mich wie ich den Laptop doch noch zum Laufen bekommen kann.
Vielen Dank im Vorraus.
Hier die Specs des Laptops
Intel Core
i76700HQ CPU 2,60GHz 2,60GHz
Arbeitsspeicher 16GB installierter RAM
Grafikkarte GeForce GTX 1060
SSD M2 NVMe 500GB
Windows 10
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
Tinkerer
Mehr passiert leider nicht. Ist der Lüfter eventuell kaputt und ich muss einen neuen bestellen?
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)