Android update für Acer Z630 T03
Antworten
-
Ich habe einen Link gefunden, wo die Vorgehensweise beschrieben ist.0
-
Danke. Ich habe aber ein Acer Z630 geht das da auch, und wo bekomme ich die Neue Android Version?
0 -
Mehr Informationen zu dem Thema kann ich dir leider nicht geben, da ich mich damit nicht auskenne. Versuch's mit Google.0
-
Ich weiß das Acer keine Android Updates mehr anbietet und dementsprechend kann ich wascas nur zustimmen, über Google zu schauen was für Möglichkeiten bestehen eine Aktuellere Android Version zu installieren.
Mfg,
Cyriix0 -
Hi,ich hab keine Ahnung, wie das Updaten beim Z630 vor sich geht. Aber laut Benutzerhandbuch ist für das Z630 sogar Android 9.0 installierbar:So etwas findest du bei den Einstellungen auf deinem Z630 nicht?GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Kno63 schrieb:Hi,ich hab keine Ahnung, wie das Updaten beim Z630 vor sich geht. Aber laut Benutzerhandbuch ist für das Z630 sogar Android 9.0 installierbar:So etwas findest du bei den Einstellungen auf deinem Z630 nicht?GrußJochenKno63 schrieb:Hi,ich hab keine Ahnung, wie das Updaten beim Z630 vor sich geht. Aber laut Benutzerhandbuch ist für das Z630 sogar Android 9.0 installierbar:So etwas findest du bei den Einstellungen auf deinem Z630 nicht?GrußJochen
Nein leider, wenn ich das mache wird angezeit. Gerät ist auf neuestem Stand
0