Notebook Aspire E5-575G Popup" Das System wird jetzt heruntergefahren"
Antworten
-
Diese Meldung kommt definitiv nicht von Windows. Möglich, dass du einen Virus auf deinem Gerät hast oder irgendeine Spamware, die das verursacht.Lies dir mal das hier durch:Dann lade dir von Malwarebytes den Adwcleaner herunter und scanne dein System auf schadhafte Software:
0 -
Diese Meldung kommt definitiv nicht von Windows. Möglich, dass du einen Virus auf deinem Gerät hast oder irgendeine Spamware, die das verursacht.Lies dir mal das hier durch:
2 -
Hallo Zimbo66 ,es läuft Win 10? Ich kann dir leider nichts Genaues sagen, möchte aber trotzdem diesen Thread verlinken.Ist bei dir "Avira" als Antivirensoftware installiert?Der Thread bietet leider keine Lösung. Es wird dort spekuliert, ob der betroffene PC mit einem Virus infiziert ist, oder ob es eine fehlerhafte Meldung von Avira selbst ist. Außer in diesem Thread habe ich den Screenshot von dir nirgends im Internet gefunden.Man kann ja via Eingabeaufforderung selbst einen Timer für das Herunterfahren erstellen. Aber das sieht dann unter Win 10 so aus, passt also nicht zu deinem Screenshot:GrußJochenEdit: Oh, sorry! Habe gerade gesehen, daß wascas den Thread auch (vor mir ) gefunden hat! ;.)PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)