FPS Einbrüche Acer Predator Orion 3000 (PO3-630) i5 11400F, GeForce RTX 3060Ti, 16 GB RAM...

Patscha
Patscha Member Beiträge: 5 New User
Hallo Liebe Community,

ich habe einfach sehr oft beim Spiel God of War auf wirklich Maximum Settings. FPS Einbrüche. Aber genauso auch bei etwas niedrigen Einstellungen. Aber auch bei anderen Spielen. Das ist manchmal einfach so massiv, und ich weiß nicht wieso der so schlagartig runterbricht. Ich habe viel gelesen. Das Netzteil ist zu klein (welche Möglichkeiten habe ich da? kann mir wer welche schicken die direkt passen?) dann die Kühlung (kann mir wer einen CPU Kühler empfehlen der passt?) Mir wurde auch zu MSI Afterburner geraten, damit habe ich aber nichts gemacht bin da selbst vorsichtig als unwissender. Daher kann mir wer etwas raten? liegt das daran das die GPU manchmal auf die 85 Grad geht, ebenso die CPU? Ich habe wirklich keine Ahnung, woran dies liegen kann. Wenn der PC aus ist klackert auch das Netzteil. Habe oft gelesen ist ein Defekt. Aber jetzt den ganzen Rechner einzuschicken, aber bei dem Preis. Ich will so oder so ein neues Netzteil verbauen.