Laptop startet nicht mehr in Abgesicherten Modus

System
System Member Beiträge: 4,552 Seasoned Practitioner WiFi Icon
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Xc 780 ohne Windows 10 Treiber.

Antworten

• Sabine401
    Sabine401 Member Beiträge: 6 New User
    Komme nicht mehr in abgesicherten Modus rein bei Windows 10
  • wascas
    wascas Member Beiträge: 1,228 Overclocked Contributor WiFi Icon
    bitte neuen Thread eröffnen, sonst wird es hier unübersichtlich. Dieser Thread ist bereits gelöst.

• Sabine401
    Der Computer unerwartet neu gestartet oder ein unerwartet Fehler ist aufgetreten die Windows  installtion kann nicht ausgeführt werden
  • Sabine401

Kann mir einer dabei helfen bei das zweite bild
  • wascas
    bearbeitet Mai 2022
    Ich wiederhole mich und empfehle dir, einen neuen Thread zu eröffnen. Nenne bitte auch das Gerätemodell und wie du die Installation vorgenommen hast (DVD, Bootstick usw.). Geht es um den XC 780?

• Sabine401

wascas schrieb:
    Ich wiederhole mich und empfehle dir, einen neuen Thread zu eröffnen. Nenne bitte auch das Gerätemodell und wie du die Installation vorgenommen hast (DVD, Bootstick usw.). Geht es um den XC 780?

Mit USB Stick acer
  • Sabine401
    Ja geht um XC 780 glaube ich
  • Sabine401
    Aspire E15
  • wascas
    Und zum dritten: Bitte neues Thema eröffnen: Ganz oben rechts gibt es den Button "Stelle eine Frage". Dort draufclicken und los geht's.

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet Mai 2022
    es gäbe hier viel zu sagen (du hast keinen XC-780), aber was verstehst du denn nicht an " bitte neuen Thread erstellen" ? Finde mal heraus, was das bedeuten könnte, dann kann man auch versuchen zu helfen.
    Aber in einer eigenen Frage, hier bist du falsch!
    Nachdem du in deiner eigenen Frage das genaue Modell genannt hast ( nicht nur E15, Name findest du auf einem Aufkleber an der Unterseite, was du überhaupt vorhast, warum du glaubst den abgesicherten Modus zu benötigen, wie du versucht hast den aufzurufen, welches Windows läuft, warum auf dem Foto der Desktop  zu sehen ist, wenn Windows nicht funktioniert, usw.); wenn also von dir verständliche Informationen kommen, kann man weitersehen.
    Solltest du trotz mehrmaliger Aufforderung so dreist sein, dein Problem weiter hier im Thread mit ganz anderem Thema zu schildern: ich werde hier jedenfalls nicht antworten! ;)

Gruß
    Jochen
    @wascas: Sorry, ich hatte deinen Post von 18.05 Uhr  nicht gesehen.
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)