Acer Chromebbok an TV anschließen

Alberndorf
Alberndorf Member Beiträge: 7 New User
Ich schicke voraus, bin Anfänger

Ich habe ein 

Acer Chromebook Spin Convertible (CP311-3H-K95V)

und möchte diesen via HDMI  und USBC adapter an den TV anschließen - hat anfangs gut geklappt, dann plötzlich ging es nicht mehr. Ich habe das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, ohne Problem zu lösen

Vorweg: wir haben auch ein LENOVO Chromebook - bei diesem geht es tadellos, es kann also NICHT am Kanal, am Kabel oder am Adapter liegen

Habe ich keinen TV angeschlossen bekomme ich das erste Bild

Ist ein TV angeschlossen, dann die anderen beiden, je nachdem ob ich integrieretes Display anklicke oder nciht

Ich habe das gleiche auf schon auf einem anderen TV probiert - hier die selbe Problematik  (Samsung TV  und Sony TV)  - das Lenovo Chromebook  kann man bei beiden TVs anschliepenn und spiegeln

Wisst Ihr was ich tun könnte???

DANKE

Antworten

• Alberndorf
    SORRY, die Bilder im Text sind jede bei angeschlossenem Display
    Der Screenshot unten bekomme ich wenn kenn TV angeschlossen ist
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen.

Das einzige was ich mit vorstellen könnte (wenn es am Anfang ging), das hier eventuell die Auflösung nicht mehr passt, weswegen der TV Aufgrund der für Ihn Unbekannten Auflösung kein Bild mehr anzeigen kann.

Mfg,
    Cyriix
  • Alberndorf
     Cyriix schrieb:
    Moinsen.

Das einzige was ich mit vorstellen könnte (wenn es am Anfang ging), das hier eventuell die Auflösung nicht mehr passt, weswegen der TV Aufgrund der für Ihn Unbekannten Auflösung kein Bild mehr anzeigen kann.

Mfg,
    Cyriix

OK DANKE und wie würde ich die Auflösung ändern??
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet April 2022
    Alberndorf schrieb:
     Cyriix schrieb:
    Moinsen.

Mfg,
    Cyriix

OK DANKE und wie würde ich die Auflösung ändern??