Neuvorstellung

ChrisVero
ChrisVero Member Beiträge: 22 Networker
Moin, ich bin der Chris und werde hoffentlich bald mein neues Vero mit i5 bekommen, freue mich schon sehr darauf. Ich komme eher aus der Apple-Region und möchte parallel eine Windowsumgebung nutzen. Ich denke daß ich noch rausbekommen muß wie ich mein MS Office 2019 auf der alten Windowsmaschine deaktiviere damit ich den Aktivationkey nutzen kann um es auf dem neuen Vero zu aktivieren.

Kommentare

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer
    Hallo ChrisVero,
    herzlich willkommen hier in der Acer Community! :)
    Du kannst dich ja hier schon ein bißchen umsehen und herumstöbern, wenn du magst. Ich hoffe natürlich, daß du möglichst keine Probleme mit deinem neuen Vero bekommen wirst. Falls doch, frag einfach nach. Wir (die Acer Community Mitglieder) werden dann versuchen weiterzuhelfen!
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Daiky
    Daiky Member Beiträge: 398 Seasoned Practitioner WiFi Icon
    Moin ChrisVero,

    auch von meiner Seite herzlich willkommen!

    Eventuell hilft Dir folgender Link bei Deiner Frage:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/deaktivieren-einer-installation-von-office-767e3560-96ed-4b1c-806d-2fe01c529b1b#ID0EBD=Office_2021,_2019,_2016,_2013

    Grüße, Daiky
  • ChrisVero
    ChrisVero Member Beiträge: 22 Networker
    Danke, denke ich muss Office 2019 auf dem alten Rechner erst einmal über "Rechte an Dritte" abmelden und deinstallieren bevor ich auf dem neuen Vero das Office 2019 neu installiere. Ich hoffe nur ich kann es dann auch aktivieren.