Wie komme ich in den sicheren Modus bei Bluescreen REGISTRY_ERROR und Neustart Dauerschleife
Ich habe folgende Hardware:
Kann mir jemand helfen?
Danke und viele Grüße
Scholeh
Antworten
-
Hallo Scholeh,bei meinen neueren Acer Notebooks muß ich unmittelbar nach dem Start die "Alt" Taste drücken und dann bei gedrückter "Alt" Taste mehrfach die F10 Taste drücken, um in die Windows Reparaturumgebung zu kommen. Habe allerdings 3 Anläufe gebraucht, dann hats funktioniert. Dort dann Problembehandlung> Starteinstellungen. Dort kannst du dann in den abgesicherten Modus booten.Good LuckGrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
"ALT" gedrückt halten und immer wieder auf "F10" hat auch bei mir geklappt.
Aber leider bin ich trotzdem nicht in den abgesicherten Modus gekommen.
Nachdem ich über Starteinstellungen den Neustart im abgesicherten Modus angeklickt hatte, hat sich der Rechner nur mit dem gleichen Fehler wie vorher neu gestartet.
Ich komme einfach nicht weiter...0 -
Hallo Scholeh,das Zurücksetzen des Systems auf einen früheren Zeitpunkt hast du versucht? Setzt halt voraus, daß der Computerschutz aktiviert ist und Speicherabbilder vorhanden sind.Ohne große Hoffnung, daß es hilft: Versuch mal, ob sich über die Eingabeaufforderung und sfc /scannow und dism /online Windows reparieren lässt:Ansonsten würde ich die SSD ausbauen, sie mit einem NVMe SSD zu USB Adapter an einen anderen PC anschließen und die Daten retten. Beispiel (keine Kaufempfehlung).Anschließend würde ich mithilfe des Media Creation Tools ...https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 ("Tool jetzt herunterladen")... einen bootfähigen Windows Setup Stick erstellen, von diesem booten, alle alten Partitionen auf der SSD löschen und Win 10 neu installieren.Eine Anleitung von Acer stelle ich dir in den Anhang. Achte darauf, beim Erstellen des Sticks hier keinen Haken zu setzen:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Heute war ein Bekannter da und wir haben es gemeinsam versucht. Allerdings hat es nicht geklappt.
Warum auch immer ist nun die Festplatte schreibgeschützt...
Er versucht nun die Daten irgendwie zu kopieren. Falls das nicht klappt wollte er die Festplatte ausbauen.
Mal schauen, ob wir erfolgreich sein werden.
Danke aber für Deine Tipps!
Ich werde mich aber melden und mitteilen, wie es ausgegangen ist...
Viele Grüße
Scholeh0