Habe ich eine Garantie trotz verlorener Rechnung?

Optionen
sinand50
sinand50 Member Beiträge: 1 New User
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Aspire 3.. ich würde es gerne einsenden da es erst juni letztens Jahres gekauft wurde.. aber leider kann ich meine Kaufrechnung nicht mehr finden. Besteht trotzdem die Garantie anhand der Seriennummer? Lieben dank! 

LG

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,295 Trailblazer
    Optionen
    Hallo sinand50 ,
    die Seriennummer hilft in so einem Fall nicht weiter, weil sich anhand derer nicht feststellen lässt, ob und seit wann du der Besitzer des Geräts bist. Ich persönlich bin überzeugt, daß es eine andere Möglichkeit gibt, das mit der Garantie zu klären.
    Da Acer in dieser "User  helfen Usern" Community nicht antwortet, solltest du das direkt mit dem Support besprechen. Du bist sicher nicht der Erste, dem der Kaufbeleg abhanden gekommen ist. Falls im Internet gekauft, lässt sich normalerweise beim Händler auch noch nachträglich ein Kaufbeleg anfordern.



    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen
    Soweit ich weiß zählt die Garantie bei Acer ab Kaufdatum.

    Sollte man die Rechnung nicht mehr haben, nimmt Acer eigentlich immer das Produktionsdatum (MFG Date), welches du auch unten auf deinem Gerät findest.

    Mfg,
    Cyriix