Wie kann das sein das mein PC während ich yt gucke 87 Grad hat?

julgamer
julgamer Member Beiträge: 2 New User

Ich hab ein Predator P03-620 für so ein Preis erwartet man sich nicht sorgen zu machen das der PC beim YT gucken die 100 Grad erreicht 

Antworten

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Bei den Orion 3000 Modellen gibt es bereits einige Beiträge in denen die erhöhten Temperaturen angesprochen wurden und eine entgültige abhilfe, schaffte bislang immer nur der eigenumbau mit anderem CPU Kühler.

Bei solchen Temperaturen sollte es aber auch etwas bringen, wenn du den PC von Acer Prüfen und Reparieren lässt.

Mfg,
    Cyriix
  • julgamer
    julgamer Member Beiträge: 2 New User
    Cyriix schrieb:
    Bei den Orion 3000 Modellen gibt es bereits einige Beiträge in denen die erhöhten Temperaturen angesprochen wurden und eine entgültige abhilfe, schaffte bislang immer nur der eigenumbau mit anderem CPU Kühler.

Bei solchen Temperaturen sollte es aber auch etwas bringen, wenn du den PC von Acer Prüfen und Reparieren lässt.

Mfg,
    Cyriix
    ich werd dann wohl das erste probieren weil ich hab auch hier gelesen das pcs während dem Versenden verschwunden sind aber trotzdem danke :)
  • RonGr
    RonGr Member Beiträge: 24 Networker
    War bei mir am Anfang auch so. Neben dem Stream wurde noch ein Windows Update geladen und gleichzeitig hatte ich noch andere Downloads angestoßen. War für die CPU wohl etwas aufwendig. Jetzt bleibt die CPU bei YT bei 48-52 Grad.