Welcher Bluetooth Treiber ist die richtige?

Elduende
Elduende Member Beiträge: 5

Tinkerer

Hallo, Ich habe Probleme mit Bluetooth, ein paar mal ist der schon verschwunden-AspireA515-44G, gekauft 05,2021,Ich habe vieles schon versucht, Neu starten ( mehrere mal) etc.  in Gerätmanager>Bluetooth>Eigenschaft de facto keine Infos, also kann ich nicht >Treiber Aktualisierung So bin bei ACER gelandet nach Treibern gesucht, gut, aber jetzt weiß ich nicht welcher soll ich herunterladen:

Bluetooth Treiber (NFA344)

Bluetooth Treiber (AX200)

Vorab bedanke ich mich!

Beste Antwort

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,813 Trailblazer
    Antwort ✓
    Hallo Elduende ,
    schau bitte auf der Unterseite deines Laptops nach, welcher WLAN Chip verbaut ist:  Geht am besten mit einem Smartphone und Zoom, weil das sehr kleingedruckt ist. Beispiel:

Das Bluetooth Modul gehört zum WLAN Chip. Du nimmst also den Treiber, der zum Modul auf dem Aufkleber passt.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,813 Trailblazer
    Antwort ✓
    Hallo Elduende ,
    schau bitte auf der Unterseite deines Laptops nach, welcher WLAN Chip verbaut ist:  Geht am besten mit einem Smartphone und Zoom, weil das sehr kleingedruckt ist. Beispiel:

Das Bluetooth Modul gehört zum WLAN Chip. Du nimmst also den Treiber, der zum Modul auf dem Aufkleber passt.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)