Predator P03-630 - PCI-Bus Fehlermeldung - Win 11 64Bit
ich habe einen Predator P03-630 vor kurzem gekauft.
Unter Gerätemanager habe ich jedoch folgende Fehlermeldungen
wie kann ich dieses Problem am besten lösen!
Danke!
LG
Antworten
-
Moinsen Admir86.
Ich würde einmal die HardwareID auslesen um zu schauen, welchem Gerät dort der Treiber fehlt:
https://de.wikihow.com/Die-Hardware-ID-herausfinden
Mfg,
Cyriix2 -
Vielen Dank für den Tipp Cyriix!
Mein Problem jetzt: pcidatabase.com kann ich nicht öffnen um den Vendor Code und Dev Code zu finden.
Das sind die Hardware ID´s:
PCI_1:
PCI_2:
Könnte mir wer da jetzt bitte weiterhelfen wie ich zu den Treibern komme?
Vielen lieben Dank im Voraus!0 -
VEND_8086 ist Intel Corporation.Alternativ kannst du hier weitersuchen:
2 -
Hi Admir86,als kleiner Tipp: Wenn du auf den Eintrag für die Hardware ID im Gerätemanager rechtsklickst, kannst du ihn kopieren und in Klarschrift hier reinstellen. Bei deinem Screenshot muß man sich das handschriftlich abschreiben und manuell in seine Suchmaschine (z.B. Google) eingeben. das schreckt ab!Ich hab nur den ersten Teil des Geräts eingegeben; das scheint das hier zu sein:Da Acer auf der Webseite für dein Modell keine separaten IO Treiber anbietet, würde ich testweise (in dieser Reihenfolge) diese Treiber neuinstallieren.Webseite für deinen Rechner:Chipsettreiber:Intel AMT Treiber:Diese BIOS Version (gelb markiert) oder eine höhere müsstest du schon auf dem Rechner haben?Meines Wissens nimmt dieses Update Einfluss auf die Intel Management Engine, und die taucht häufiger mal als unbekanntes PCI Gerät im Gerätemanager auf.GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)