Acer Nitro EI242QRP Curved-Gaming-Monitor
Antworten
-
Hallo HappyAylin ,im Handbuch für den Monitor findest du ja das hier, die 4 Schrauben, die du benutzen musst, sind also schon mitgeliefert::Im Datenblatt für den Monitor steht, daß eine Montage gemäß der VESA Norm 75 x 75 passend ist:Jetzt kannst du mit deiner Suchmaschine im Internet nach VESA 75 x 75 kompatiblen Halterungen suchen; je nachdem, was für eine du gerne hättest:Ich kenne den Monitor nicht, sondern habe das nur aus den Datenblättern abgeleitet; aber das ist die übliche Vorgehensweise, wenn man eine Halterung für VESA Monitore sucht. Ich finde leider keine (vertrauenswürdigen) Daten über das Gewicht des Monitors; laut diversen Webseiten dürfte er ohne Standfuß nicht schwerer als 3 kg sein. Das musst du berücksichtigen, wenn du dir eine Halterung aussuchst.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)