Acer Z35P G-Sync Flickering - Firmware Update

GeForceJunkie
GeForceJunkie Member Beiträge: 1 New User
Liebes Acer Team

Ich habe den Monitor schon seit sehr langem und seit so langem nun muss ich mich mit dem kaputten G-SYNC auf dem Z35P zufrieden geben. Nun habe ich gelesen dass jemand euch den Monitor eingesendet hat und ihr es mit einer Firmware geupdatet habt. Der Betroffene meinte es sei gelöst. Ich brauche auch dieses Update, aber finde kein Download dazu im Internet. nur für den X35. Wie mache ich das denn nun für meinen Z35P?

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,257 Trailblazer
    GeForceJunkie schrieb:
    Liebes Acer Team

    Ich habe den Monitor schon seit sehr langem und seit so langem nun muss ich mich mit dem kaputten G-SYNC auf dem Z35P zufrieden geben. Nun habe ich gelesen dass jemand euch den Monitor eingesendet hat und ihr es mit einer Firmware geupdatet habt. Der Betroffene meinte es sei gelöst. Ich brauche auch dieses Update, aber finde kein Download dazu im Internet. nur für den X35. Wie mache ich das denn nun für meinen Z35P?

    Hallo GeForceJunkie ,
    in dieser "User helfen Usern" Community bekommst du keine Antwort von einem "Acer Team". Dafür  musst du direkt Acer kontaktieren:
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)