JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Acer Nitro 5 Gaming-Notebook | AN517-54 | Schwarz | Offizieller Acer Online Store
Vielen Dank für Infos
PS: Das ist nun mein 3. Acer Laptop. Hatte nie Probleme, deswegen bin ich bei der Marke geblieben.
Mein erster war ein 3D Laptop mit Brille.
Hätte ja gern den neuen ohne Brille gekauft, aber der Preis ist mir doch etwas zu hoch 😉
RAM läuft auf meinem AN517-54 mit 2x 32GB Riegel - also 64GB.
An den beiden m.2 Ports stecken zwei Samsung 990PRO mit Kühlplatte darüber - waren, glaube ich - bereits werkseitig vorhanden, können aber mit Sicherheit bei Bedarf nachgekauft werden.
Bei der von dir vorgeschlagenen WD SATA SSD sehe ich keine Probleme.