Unterschied zwischen H6800a und H6800BDa?
Antworten
-
Hallo ramballa,das ulkige ist, daß in den Acer Datenblätttern beide Modelle mit H6800BDa bezeichnet werden (bei den Händlern ist das unterschiedlich):MR.JTB11.001:MR.JTB11.00M:Auch die Werbetexte sind identisch. Ich hab jetzt nicht die kompletten Spezifikationen verglichen, aber auf den ersten Blick scheinen sich die Beamer nicht zu unterscheiden.Ich weiß aber, daß es häufiger vorkommt, daß identische Geräte von Acer unterschiedliche Artikelnummern bekommen können, je nachdem für welches Land sie ursprünglich vorgesehen sind, oder auch je nach Händler. Siehe auch hier:Daß in dieser "User helfen Usern" Community jemand deine Frage definiv beantworten kann, bezweifle ich.Du kannst aber mal bei Acer direkt unter "Vorverkaufsinformationen" nachfragen; die sollten das eigentlich wissen/nachschauen können:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Ich habe bei Acer angerufen, der BD suffix bedeute dass der HDMI Anschluss dieses Beamers 3D Inhalte unterstützt. In welcher Auflösung und andere Details kann ich nicht mehr wiedergeben, aber da 3D für mich nicht relevant ist werde ich mich für den H6800a Beamer entscheiden.0 -
rambala schrieb:Danke für die Information Jochen!
Ich habe bei Acer angerufen, der BD suffix bedeute dass der HDMI Anschluss dieses Beamers 3D Inhalte unterstützt. In welcher Auflösung und andere Details kann ich nicht mehr wiedergeben, aber da 3D für mich nicht relevant ist werde ich mich für den H6800a Beamer entscheiden.Ja, aber dann doch schau nochmal in die von mir verlinkten Datenblätter! Sowohl beim MR.JTB11.001 als auch beim MR.JTB11.00M sind als optionales Zubehör 3D Brillen verfügbar; also unterstützen beide 3D. Beide werden im Datenblatt von Acer auch mit dem Suffix BD versehen.Ich bleibe dabei (solange mir niemand was anderes erklären kann): Die beiden von dir angefragten Beamervarianten sind identisch (und dann nimmt man logischerweise das günstigere Angebot).Falls es ein Modell H6800a ohne 3D Unterstützung überhaupt gibt, scheint es keiner dieser beiden Beamer sein.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)