ConceptD | Maxime Stange: Professioneller Fotograf und das ConceptD 7 Ezel Pro

Acer-CarstenAcer-Carsten Acer Crew, Knowledge Author Beiträge: 626 Acer Crew
photographer Maxime Stange adjusting lights spot in photograph studio withconcept D 7 Ezel

📷 Maxime Stange, professioneller Mode- und Schönheitsfotograf, verwendet das ConceptD 7 Ezel pro täglich in seinem Beruf.
Beim Fotografieren schätzt Maxime das PANTONE®-zertifizierte 4k-Display des ConceptD 7 Ezel mit einem Delta E<2. Es ermöglicht ihm Echtzeit-Rendering und präzise Farbdetails, so dass er seine Helligkeit im Moment anpassen kann.

Er erklärt, warum die Workstation perfekt für seine Bedürfnisse ist:
"Das Panel des ConceptD ist extrem genau und das beste in der Laptop-Branche. Es ist farbgetreu und bietet einen groĂźen Betrachtungswinkel."
Er macht schnellere Echtzeit-Exporte von Bildern von seiner Kamera zu seinem ConceptD 7 Pro Ezel vor der Bearbeitung.
"Ich arbeite mit Capture One Pro, weil es eine großartige Software ist, besonders wenn man wie ich mit Multi-Megapixel-Dateien arbeitet. Diese Software nutzt die Hardware-Beschleunigung, d. h. die Leistung der Grafikkarte in Kombination mit der des Prozessors. So nutze ich alle Kapazitäten meines ConceptD 7 Ezel. Die Zeitersparnis ist für mich beim Echtzeit-Backup beträchtlich."
Das ConceptD 7 Ezel wird von einem Intel Core i7 Prozessor und einer Nvidia GeForce® RTX™ 2080 SUPER Grafikkarte angetrieben. Er erklärt, dass das Scharnier des ConceptD 7 Ezel pro den Unterschied in seinem Geschäft ausmacht. 
Maxime legt großen Wert auf das Produktdesign. Am ConceptD 7 Ezel schätzt er das ergonomische Design in Kombination mit Ästhetik und Einfachheit.
 "Der Computer ist die Schnittstelle zwischen mir und dem Kunden. Ich kann nicht die Bilder von meinem Kamerabildschirm zeigen, das ist nicht professionell! Das ConceptD ist ergonomisch mit seinem verstellbaren Scharnier und sehr elegant mit seiner Perlglanzfarbe und der bernsteinfarbenen Hintergrundbeleuchtung, das Ganze ist genau richtig für meine Arbeit."
Im Studio ist der Fotograf ständig in Bewegung. Er kann den Computerbildschirm an seinen Blickwinkel anpassen, ohne sich ständig bücken zu müssen, und sieht das Foto-Feedback im Handumdrehen. "Es scheint trivial, aber wenn ich dieselbe Bewegung 300 oder 400 Mal während eines Shootings ausführen muss, spüre ich den Unterschied am Ende des Tages, es ist weniger anstrengend."

👉 Erfahren Sie mehr über ConceptD 7 Ezel Pro
Folgen Sie Acer Frankreich: FB Acer l FB Predator l TW Acer l TW Predator l Instagram l LinkedIn
Diese Diskussion wurde geschlossen.