Aspire V17 Nitro Windows10 Broadcom Gb Ethernet nur 100Mb

kalli200kalli200 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet 23. November in Aspire
Hallo, läuft  bei euch die Broadcom Gigabit Netzwerkkarte mit 1Gb Geschwindigkeit. Bekomme es bei mir nicht hin, Kabel getauscht, Fritzbox im Power Mode. 3 Treiber (z.Z. 17.2.0.0) probiert. Leider kommt nur 100Mb aus der Lan Karte raus. Falls jemand einen Tip hat, würde ich mich freuen.

Kommentare

• CyriixCyriix ACE Beiträge: 3,960 Pathfinder
    Habe das Modell grad nicht, aber mir wird bei den neuen Geräten immer 1,0 GBit/s angezeigt.

Wenn bei dir "nur" 100Mbit steht, kann es ja eigentlich nur an dem Sender / Empfänger / Kabel liegen.
    Wenn die Fritzbox auf GBit Mode steht und im Laptop Auto / GBit eingestellt ist und das Kabel 8 Adern hat, sollte 1 GBit angezeigt werden.

Blockiert eventuell ein Programm die Bandbreite / Übertragungsgeschwindigkeit?

Mfg,
    Cyriix
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist online1.1K

Acer-George
Acer-George
Acer-Ingrid
Acer-Ingrid
Acer-Jose
Acer-Jose
AlexMo
AlexMo
anonimon934032
anonimon934032
Arie1
Arie1
Dhilan
Dhilan
drolkrad
drolkrad
Décio
Décio
Furthy
Furthy
GotBanned
GotBanned
HaPeKna
HaPeKna
Hos94
Hos94
Jamesjhally
Jamesjhally
JuniorFX
JuniorFX
Kobredabre
Kobredabre
MajinOne
MajinOne
marcos_pjr
marcos_pjr
Masquirrel
Masquirrel
melliew
melliew
padgett
padgett
rahulv
rahulv
robinsonbsilva
robinsonbsilva
SadClownFace
SadClownFace
Sam_Devil
Sam_Devil
singhvivek16
singhvivek16
soheilnilavari2
soheilnilavari2
sonandres
sonandres
TamerNet
TamerNet
theunseen
theunseen
xapim
xapim
+1.1K Gäste

Mach mit! Teile deine Erfahrungen mit uns!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Neu hier?

So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.

Hilfe von Acer