Mein Acer Switch ohne 10 startet nicht mehr

Fluski1234
Fluski1234 Member Beiträge: 1 New User
Ich habe alles schon ausprobiert aber es geht nicht 

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Es bekommt keinen Strom oder hängt beim Acer Logo?

    Was genau meinst du mit startet nicht?
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer
    bearbeitet November 2021
    Und was genau ist ein Acer Switch ohne 10?
    Ergänzung: Ich glaub, ich habs kapiert: Du meinst ein Switch One 10, richtig? Also ungefähr dieses Modell (es gibt unterschiedliche Modellversionen vom  Switch One 10):


    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • LarifariCalamari
    LarifariCalamari Member Beiträge: 4 New User
    Cyriix schrieb:
    Es bekommt keinen Strom oder hängt beim Acer Logo?

    Was genau meinst du mit startet nicht?

    Ich hab auch ein Problem, eben dass es beim Acer Logo hängen bleibt.. Habt ihr irgendwelche Tipps wie es wieder normal funktioniert? 😅
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Wenn er beim Acer Logo hängt, hilft es eventuell den Akku leer laufen zu lassen und dann wieder zu laden und zu starten.

    Aber um weitere  Tipps zu geben wäre es wichtig zu wissen, welches Modell es genau ist das du hast (wie Kno63 schon angemerkt hat).

    Mfg,
    Cyriix
  • LarifariCalamari
    LarifariCalamari Member Beiträge: 4 New User
    Ich hab das schonmal probiert, hat aber nichts gebracht. Ich habe ein Acer switch one 10 und das geht seit circa nem halben Jahr nicht mehr, aber jetzt bräuchte ich es wieder😅
    Ich hab es auch letzte Nacht die ganze Zeit laufen lassen weil ich irgendwo gelesen hab, dass das auch helfen könnte. Aber heute morgen war es immernoch beim Acer Logo
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    War der Akku denn entladen?

    Wenn ja und es immer noch nicht geht, dann würde ich das Gerät kostenfrei von Acer prüfen lassen.
    https://customercare.acer-euro.com/customerselfservice/CaseBooking.aspx?CID=DE&LID=GER&OP=1 

    Mfg,
    Cyriix
  • LarifariCalamari
    LarifariCalamari Member Beiträge: 4 New User
    Ja, der Akku war geladen, hing die ganze Nacht am Ladekabel

    Ich hab mir überlegt ob es vielleicht sowas wie nen Reset-Knopf gibt, wie bei Handys, und wenn es sowas geben sollte, wo es ist und ob es etwas bringen würde, denn ich brauche die Daten eigentlich nicht so arg die drauf sind.
    Vielen Dank für den Link! 
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Das ist ja das Problem bei diesen Modellen.

    Die hatten keinen Reset Loch.
    Deswegn kann man nur das gerät vom Netzteil trennen und eingeschaltet lassen um den Akku zu resetten (wenn dieser leer ist).

    Mfg,
    Cyriix
  • LarifariCalamari
    LarifariCalamari Member Beiträge: 4 New User
    Okay, dann vielen Dank für deine Hilfe! :)