Acer Support

big_floppa_69420
big_floppa_69420 Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet Juli 2023 in Mitgliederlounge
Wollte meinen Travel Mate P2 zur Reparatur einschicken, hatte aber eine Absage bekommen. Als Unternehmen müsste man sich an eine Art "Business Support" wenden. Ich habe bereits im Internet gesucht, bin aber dessen nicht fündig geworden. Weiß zufällig jemand, wo man diese auffinden kann? 

Danke im Voraus!

Kommentare

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,270 Trailblazer
    Du hast unter dieser Nummer den deutschen Support angerufen?

    Und die erzählen irgendwas von "Business Support"? Und können dir nicht mal sagen, wie man den erreicht? Ich helfe seit 8 Jahren hier in dieser "User helfen Usern" Community mit, aber das habe ich noch nie gehört.
    Das einfach nur als Rückmeldung, weil Acer normalerweise hier in der Community nicht antwortet, und man bei Fragen wie deiner den offiziellen Support kontaktieren muß:
    Ist sonst irgendwas bei deiner Reparaturanfrage "speziell", weil,  so kann ich mir die Reaktion des Supports nicht erklären!
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • big_floppa_69420
    big_floppa_69420 Member Beiträge: 2 New User
    bearbeitet November 2021
    Danke erst mal für die Antwort!

    Es liegt ein Software Fehler, basierend auf einem Firmware update vor (hatte den Support auch per Mail bereits zuvor kontaktiert bezüglich dieses Problems, aber der Support verwies mich ein solches Ticket zu beantragen, welches mit der oben angeführten Antwort abgewiesen wurde). Aber ich persönlich denke nicht, dass solch ein Fix jetzt die große Ausnahme wäre.
    P.S.: Ich hatte den österreichischen Support per "Reparaturantrag" kontaktiert.

    Grüße,
    Eliah
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,270 Trailblazer
    Hallo Eliah,
    ich habe nur mit dem deutschen Support Kontakt gehabt, und weiß nicht, ob in Österreich da irgendetwas anders gehandhabt wird.
    >Es liegt ein Software Fehler, basierend auf einem Firmware update vor< Das ist natürlich keine Standardreparatur (da geht es um Hardware) und erstmal auch "nur" eine Behauptung deinerseits. Die Acer Garantiebedingungen sagen:

    Da ich nicht weiß, worum es hier geht, werde ich das auch nicht weiter kommentieren!
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)