Acer Nitro AN517-41-R0HZ R7 3,5 Klinken Eingang mit Headset nutzbar!? Kopfhörer+Micro

Fabian1988Fabian1988 Member Beiträge: 2 New User
Guten Tag,

Mein Lapi ist Acer Nitro AN517-41-R0HZ R7

Es ist so mein Headset hat 4 polige Klinkenstecker sobald ich Einstecke fragt Windows gleich nach ob Lautsprecher/Microphon/Kopfhörer/Headset

Natürlich möchte ich das mein Headset Funktioniert...->in Einstellung kann ich alle Nachvollziehen bei Windows aber leider funktioniert das Microphon nur mit hohen kratzrauschen.

Wenn ich separat wähle wie Kopfhörer oder Microphon da Funktioniert es durch Windows aber natürlich nicht Gleichzeit, aber das möchte ich so nutzen als Headset wie es Windows abfragt.

Beste Antwort

Häufig Gestellte Fragen und Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist online771

ara2020
ara2020
Doyle_Welch
Doyle_Welch
egydiocoelho
egydiocoelho
ElBartoBR
ElBartoBR
Fresbu_es
Fresbu_es
GlasgowGaryH
GlasgowGaryH
GLYN12345
GLYN12345
Kno63
Kno63
NessaRin
NessaRin
Ommshree
Ommshree
PAHAN_RAFAEL
PAHAN_RAFAEL
portatil17
portatil17
Sanketh0012
Sanketh0012
valmara19
valmara19
Yibo_de
Yibo_de
YYorrick
YYorrick
+755 Gäste

Mach mit! Teile deine Erfahrungen mit uns!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Neu hier?

So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.

Hilfe von Acer