PT515-51: Thunderbolt installation

nukularnukular Member Beiträge: 1 Newbie
Hallo,
ich versuche derzeit auf meinem Predator Triton 500 die Thunderbolt Software zu installieren. In den Downloads auf der Acer Seite finden sich 2 Pakete (ein aktuelles, dass sich leider nicht installieren lässt. Das Installations-Script schlägt mit "ERROR Driver UWP install process failed with ERROR code 15613" fehl.) Das Alte Paket lässt sich installieren, bis die Thunderbolt Controll Software installiert werden soll. Der Prozess schlägt dann jedoch Fehl, da das Installations-Zertifikat für die UWP-App abgelaufen ist (07/2020). 

Wie komme ich nun an eine lauffähige Thunderbolt installation auf meinem Notebook? Gibt es ein neues Installationspaket?

Vielen Dank!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist online1.4K

9Alchemist9
9Alchemist9
Acer-Aaron
Acer-Aaron
AloisZ
AloisZ
AnhEZ28
AnhEZ28
beanerton
beanerton
Bostjan
Bostjan
CCAPRIA
CCAPRIA
davidbeckben
davidbeckben
Easwar
Easwar
FallenRiser
FallenRiser
Fisher_P
Fisher_P
GatorinTN
GatorinTN
iZASK
iZASK
LAFreitas
LAFreitas
Mabe1606
Mabe1606
MasoudAbedi
MasoudAbedi
NameTaken
NameTaken
Raimo
Raimo
RenanVilela
RenanVilela
SirAlmond
SirAlmond
Teksal
Teksal
thejasperr
thejasperr
Vey
Vey
xapim
xapim
Yibo_de
Yibo_de
Zelphet
Zelphet
+1.4K Gäste

Mach mit! Teile deine Erfahrungen mit uns!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Neu hier?

So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.

Hilfe von Acer