PT515-51: Thunderbolt installation

nukular
nukular Member Beiträge: 1 New User
Hallo,
ich versuche derzeit auf meinem Predator Triton 500 die Thunderbolt Software zu installieren. In den Downloads auf der Acer Seite finden sich 2 Pakete (ein aktuelles, dass sich leider nicht installieren lässt. Das Installations-Script schlägt mit "ERROR Driver UWP install process failed with ERROR code 15613" fehl.) Das Alte Paket lässt sich installieren, bis die Thunderbolt Controll Software installiert werden soll. Der Prozess schlägt dann jedoch Fehl, da das Installations-Zertifikat für die UWP-App abgelaufen ist (07/2020). 

Wie komme ich nun an eine lauffähige Thunderbolt installation auf meinem Notebook? Gibt es ein neues Installationspaket?

Vielen Dank!

Antworten

  • phildie82
    phildie82 Member Beiträge: 32 Die Hard WiFi Icon
    Hallo nukular,

    probiere mal das RS4_REV44 ( 26MB ) Update aus, findest du auch unter Treiber & Handbücher. ;)

    Viele Grüße
    PhilDie
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,260 Trailblazer
     Ohne mich mit Thunderbolt wirklich auszukennen:  Hast du denn ein Thunderbolt Gerät, das du an den Port anschließen kannst? Ich habe schon mehrfach gelesen, daß  Windows dann automatisch die passende Software installiert (via Windows  Update oder den Windows Driver Store).
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)