Hat das Spin 3 Bluetooth

Optionen
Griep
Griep Member Beiträge: 1 New User
Das sollte bei modernen Notebooks eigendlich eine redundante Frage sein, mir ist allerdings aufgefallen, dass bei einigen Versionen des Spin 3 (z.B. dem Spin 3 SP314-54N mit der Artickelnummer NX.HQ7EG.00S keine Bluetooth Standard aufgeführt wird. Wurde dieser in der Auflistung einfach vergessen oder hat diese Version tatsächlich keine Bluetooth-Fähigkeit?

Hier der Artikel:
https://www.acer.com/ac/de/DE/content/model/NX.HQ7EG.00S

Beste Antwort

Antworten

  • phildie82
    phildie82 Member Beiträge: 32 Die Hard WiFi Icon
    Antwort ✓
    Optionen
    Hallo Griep,

    ich habe das gleiche Modell mit Bluetooth Standart 5.0 gefunden ;)

    Ich denke es wurde in deinem Link vergessen mit aufzuführen, da Bluetooth als Standard immer mit dabei ist.


    Gruß Phil





  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,302 Trailblazer
    bearbeitet September 2021
    Optionen
    Sind übrigens doch zwei unterschiedliche SP314-54N Modellversionen (einmal NX.HQ7EG.00S, das andere NX.HQ7EG.006) , die haben z.B. auch eine unterschiedliche Menge anArbeitsspeicher. das eine kommt wohl mit PCIe SSD, das andere mit  SATA SSD. Das wäre also  keine Begründung dafür, daß Bluetooth an Bord ist.
    Was Bluetooth grundsätzlich betrifft, stimme ich euch beiden aber zu. Die WlAN Module kommen bei solchen neueren Versionen immer in Kombination  mit einem "zugehörigen"  Bluetooth Modul.
    Gruß
    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)