Wie lange dauert die Reparatur?

Optionen
MingyangTao
MingyangTao Member Beiträge: 9

Tinkerer

Acer Reparatur Status zeigt an, dass mein Produkt in 7 bis 10 Werktagen zurückgeschickt wird.Ist das wirklich der Fall? Dauert die Reparatur wirklich nur 7 bis 10 Werktage?

Antworten

  • Daiky
    Daiky Member Beiträge: 398 Seasoned Practitioner WiFi Icon
    Optionen
    Moin MingyangTao,

    das kann Dir leider nur Acer selber beantworten. Hier in der Community schreiben keine Mitarbeiter von Acer, es gibt lediglich einen Admin, den Acer Carsten.

    Nach meinen Erfahrungen kann eine Reparatur aber durchaus mal in diesem Zeitfenster erledigt werden. Je nach Ersatzteileverfügbarkeit kann es aber auch mal länger dauern. Wie gesagt: Frage bestenfalls den Support  ;)

    Acer kontaktieren | Kundendienst und schnelle Hilfe bei technischen Problemen

    Grüße, Daiky
  • MingyangTao
    MingyangTao Member Beiträge: 9

    Tinkerer

    Optionen
    Klar. Vielen Dank!!
  • Enno83
    Enno83 Member Beiträge: 9

    Tinkerer

    Optionen
    ich hatte meinen zur reparatur bei acer seit dem 29.6 und bekam in letzte woche mittwoch wieder.
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,276 Trailblazer
    bearbeitet September 2021
    Optionen
    Problem ist in Einzelfällen wohl, daß die internationalen Lieferketten (für alles mögliche, nicht nur Elektronikteile) teilweise zusammmengebrochen sind (Stichwort "Chipmangel"). D.h., wenn ein notwendiges Ersatzteil vorhanden ist, habe ich Rechner auch schon nach 5 Tagen repariert zurückbekommen, wenn kein Ersatzteil zu kriegen ist, wird''s für den Kunden (und Acer) problematisch.
    Gruß
    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)