Monitor umstellen
Tinkerer
Ich habe ein meinen PC einem Acer Aspire 885 TC
2 Monitore, bzw. eigentlich meinen Hauptmonitor am DVI Anschluss.
Der 2 geht vom HDMI an einen Beamer der aber nur selten genutzt wird.
Der am Beamer wird aber als Monitor 1 angezeigt und der am DVI als 2 Monitor.
Ich weiß man kann zwar umstellen auf welchen Monitor angezeigt werden soll, doch es wäre schöne wenn der am DVI auch der Monitor 1 ist.
Wie kann ich das den umstellen.
Antworten
-
Moin diesilke,
zum Einen müsstest Du den Monitor, welcher der Hauptmonitor sein soll auch zum Hauptmonitor machen:
Dann kannst Du ja auch die Monitore verschieben, um sicher zu stellen welcher links und welcher rechts steht:
Einfach mit gehaltener linker Maustaste verschieben.
Das ganze findest Du übrigens wenn Du einen Rechtsklick auf den Desktop machst und "Anzeigeeinstellungen" auswählst.
Grüße, Daiky0 -
Und genau dies geht nicht!
Was geht ist den 2 Monitor also den am PC so wie beim Beispiel 1 ja umzustellen.
Doch der Beamer bleibt als 1 angezeigt.
Also wenn man zb ins Bios will dann geht das Bild an den Beamer.
0 -
Hallo und guten Tag,wie kann man die Sprache in der Menüführung am Monitor umstellen?Monitor ist ACER VG270 bmiix0
-
Meltoner schrieb:Hallo und guten Tag,wie kann man die Sprache in der Menüführung am Monitor umstellen?Monitor ist ACER VG270 bmiix
Edit: Habe dir eine PM geschickt.
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)