Gibt es eigentlich einen Preis für absolute customer unusability für ACER?

moserwi
moserwi Member Beiträge: 1 New User
Eigentlich wollte ich ein Notebook reparieren lassen aber die Seite ist wohl die genialste Kundenverar. die ich je gesehen habe.
Gratulation. Sie haben es wirklich geschafft Kunden ultimativ zu vergraulen.

Selbst am Telefon wird der Kunde zuverlässig raus geschmissen.

Ich empfehle wirklich niemals mehr ACER Produkte zu kaufen.

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,270 Trailblazer
    bearbeitet August 2021
    schön, daß du dich hier "ausgek.. tzt" hast,  hoffentlich geht es dir jetzt besser! :-)
    Du schreibst hier aber nicht an Acer, sondern in einer "User helfen Usern Community", für die Acer lediglich die Plattform zur Verfügung stellt.
    Ich bin auch nur ein normaler User und habe im Gegensatz zu dir keinerlei Probleme Acer  zu kontaktieren, was auch schon häufig ohne Probleme funktioniert hat.
    Ich glaube dir ja,  daß  bei  dir irgendetwas  "schräg"  gelaufen ist, aber tu nicht so ("der" Kunde wird ..."), als würdest  du auch für andere Kunden sprechen. Die Rückmeldungen hier in der Community sind zu 99% positiv.
    Der  Wahrheit die Ehre: Ich kann hier übrigens nur über meine (guten) Erfahrungen mit dem deutschen Support berichten; wie das in Österreich oder der Schweiz ist, weiß ich nicht.
    Alles Gute
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)