TASTATUR PROBLEM

ORPHEO
ORPHEO Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet Juli 2023 in Ältere Windows Systeme
HALLO LIEBE MENSCHEN

HABE SEIT HEUTE 06.08.2021 PROBLEME MIT DER TASTATUR AN MEINEM LAPTOP ACER
RÜCKTASTE FUNKTIONIERT NICHT... DELETE TASTE GEHT ES AUCH NICHT...USW...
UND VIELE ANDEREN TASTE DIE ICH HIER LEIDER NICHT HI...NUFÜGEN KANN WEIL EBEN WENN ICH DEN TASTE TÄTIGE WIRD NICHT GE...EIGT...<

MUSS GLEICH DAU NOCH SAGEN DASS MIR ETWAS WASSER AUSGEFLOSSEN IST... HABE ABER SEHR SCHNELL REAGIERT...DAS HEIST ABGETRONECKT...<
<
TASTATUR SPIELLT VERRÜCKT...<
<
<
WER KANN MICH DABEI ELFEN...<

DANKE EUCH ALLEN<
<
GRUSS<
<
ORPHEO

Antworten

  • Daiky
    Daiky Member Beiträge: 398 Seasoned Practitioner WiFi Icon
    Moin ORPHEO,

    ich fürchte bei dem Problem kann Dir nur noch Acer helfen. Am besten kontaktierst Du mal den Kundenservice.

    Acer kontaktieren | Kundendienst und schnelle Hilfe bei technischen Problemen

    Grüße, Daiky
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,264 Trailblazer
    bearbeitet August 2021
    Hallo,
    Wenn die Tastatur immer noch spinnt, dann ist entweder immer noch Flüssigkeit im Gerät, oder es ist schon etwas beschädigt.
    Am besten wäre es, du würdest das Gerät vom Netzstrom nehmen und auch den Akku abklemmen. Dann solltest du das Gerät möglichst schnell zur (in Deutschland und Österreich) kostenlosen Überprüfung, auch außerhalb der  Garantie, beim Acer Service einschicken.
    Ich kann nur dringend dazu raten.
    Wenn du Glück hast, dann funktioniert nach dem Trocknen alles (inclusive Tastatur) wieder normal.  Wenn du Pech hast und das Wasser bis zum Mainboard vorgedrungen ist, riskierst du einen Totalschaden, wenn du es weiter benutzt!
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • ORPHEO
    ORPHEO Member Beiträge: 2 New User
    Hallo lieben Menschen

    Alles ist wieder bestens...

    Ich danke euch allen für euere sofortigen Ratschlägen...

    Gruss

    Orpheo