GPU Temperatur durch Einstellungen senken Grafikkarte RTX
Oder kennt vielleicht jemand einen besseren Weg?Ohne die Grafikkarte zu öffnen.
Antworten
-
Hi wollte fragen woher du die Glasscheibe hast. Hatte keine beim Orion 3000 dabei , außerdem sieht deine anders aus0
-
Moin, achso aber ist das Plexiglas oder normales Glas? Außerdem könntest du mir grob erklären wie du das gemacht hast. Hab keine Ahnung und wollte auch nen Sichtfenster am Orion.
lg0 -
Ja genau Das ist Plexiglas.
Wenn Sie keine zusätzlichen Ventilatoren benötigen, ist es noch einfach zu tun.0 -
Ist das komplett aus Plexiglas oder sind da unten irgendwelche Plastik teile oder so weil das unten eher dunkel wird. Du hast doch den po3-620? Wenn ja könntest du mir sagen welche Maße du hattest bei der Scheibe?
0 -
maksiolel schrieb:Hi wollte fragen woher du die Glasscheibe hast. Hatte keine beim Orion 3000 dabei , außerdem sieht deine anders ausNur als Info: Laut Acer Service Guide könntest du (für nicht gerade wenig Geld) die Scheibe für den PO3-620 auch nachkaufen:Zum Beispiel hier:Bezüglich Einbau etc. kann ich aber leider nicht weiterhelfenGrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Die einfachste Variante die Temperatur der Grafikkarte zu senken ist einfach das Metallgitter zu verwenden und nicht das Plexiglas Seitenteil. Das spart bei mir 10 Grad ein und ist auch für den Standard CPU Kühler die bessere Wahl.1
-
Ich habe einen zusätzlichen Lüfter im Plexiglas, weil es innen zu heiß ist.Und für mich sieht es besser aus.0
-
GregMaj schrieb:Ich habe einen zusätzlichen Lüfter im Plexiglas, weil es innen zu heiß ist.Und für mich sieht es besser aus.0