Nvidia treiber
Vielleicht hat jemand eine Ahnung an was es liegen kann.
Antworten
-
Hallo, Ich würde vorschlagen, dass Sie den Treiber von der Acer-Support-Site herunterladen und den von Acer bereitgestellten Treiber installieren. Diese Treiber sind auf Ihr System zugeschnitten und funktionieren mit Ihrer Hardware. Download Acer Support Drivers and Manuals
0 -
Ich würde vorschlagen, daß du uns mal mitteilst, um welchen Rechner mit welcher NVIDIA Karte es überhaupt geht! ;-) Notebook oder Desktop PC, wird NVIDIA Optimus verwendet? Um welche Games geht es?Was bedeutet "es funktioniert kein Spiel mehr"? Ich würde übrigens nie die Acer/Nvidia Treiber benutzen, die sind bei der Veröffentlichung meist schon veraltet!Ansonsten findest du auf der NVIDIA Webseite immer auch die vorhergehenden Treiber, die du testen kannst. Hier als Beispiel für meine GTX 1070 mobile:Schick also bitte ausführliche Informationen und eine präzise Problembeschreibung.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)