JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
bei diesem Modell gestaltet sich das Ganze etwas schwierig, aufgrund des recht kleinen Gehäuses. Was Du natürlich versuchen kannst, wäre die vorhandenen Lüfter gegen stärkere zu ersetzen.
Ich verbaue immer gerne bequiet! Pure Wings 2 oder 3 Lüfter und normal nimmt man die in 120mm.
Auch wenn ich das Gehäuse als Solches vom Design her schick finde, würde ich meinen PO3-620 (wenn ich einen hätte) wohl in ein größeres Gehäuse verbauen... Zumindest wären Möglichkeiten zum Anbringen weiterer Lüfter schön, das hätte Acer deutlich besser lösen können...
Ich habe allerdings auch nur ein youtube Video geschaut und dort sah es so aus, als wenn man über dem Frontlüfter noch einen anbringen könnte, ebenso oben also an der Decke vom Gehäuse, auf der Innenseite. Allerdings sollten die Oberen die warme Luft rausziehen und ich konnte in dem Video nicht genau sehen, ob dort auch Öffnungen sind um die warme Luft heraus pusten zu können...
Grüße, Daiky