Acer Predator GN276HLbid Gaming Monitor

Optionen
YoungReparieren
YoungReparieren Member Beiträge: 3 New User
Hallo Leute, seit gestern habe ich einen ungefähr 2 cm hohen Rand unten der 1 Sekunde da ist, eine Sekunde verschwindet, wieder eine Sekunde da.
Die Garantie ist erloschen und ich würde diesen Monitor selber reparieren. Gibt es bei diesem Fehler Aussicht auf Erfolg? 50% der Zeit ist er ja eigentlich heil :D.

Würde so etwas über Panelaustausch behoben werden, und wenn welches Panel ist in diesen Monitor verbaut?

vielen dank für eure Hilfe im Vorraus

Antworten

  • YoungReparieren
    YoungReparieren Member Beiträge: 3 New User
    Optionen
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen
    Moinsen.

    Was ich interessant finde ist das es der BEreich von der Taskleiste ist.. aber es könnte am Display, Display Kabel, am Mainboard vom Monitor oder dem Kabel vom PC zum Monitor oder der PC Grafikkarte oder dessen Treiber liegen.

    Am besten wäre es das du ein paar Quer Tests durchführst um den Fehlerkomponente besser einzukreisen.

    Einsenden bei Acer wäre generell auch außerhalb der Garantie Kostenfrei.

    Mfg,
    Cyriix
  • YoungReparieren
    YoungReparieren Member Beiträge: 3 New User
    Optionen
    Danke für deine Antwort @Cyriix. Kabel und Quelle(PC) hab ich ausgetauscht daran liegt es nicht. 
    Wenn ich den Monitor bei Acer einschicke , finden sie den Fehler und machen ein Angebot für die Reparatur ? 
    Mfg
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen
    Jop genau.

    Und selbst wenn du den Kostenvoranschlag ablehnt kriegst du deinen Monitor Kostenfrei zurück :)

    Mfg,
    Cyriix