HWA1 WirelessMirror von ACER - Verbindung Internet

WPKGRDGWPKGRDG Member Beiträge: 1 New User
Hallo - Ich habe einen Beamer und dazu den Dongle HWA1 WirelessMirror von ACER.

Die Verbindung zum Dongle funktioniert einwandfrei per Handy und Mac und ich kann auch den Bildschirm am Beamer teilen wenn ich per WLAN mit dem Dongle verbunden bin. 

ABER indem ich mich mit WLAN zum Dongle/Beamer vrebinde, habe ich am Endgerät (Handy oder Laptop) kein Internet mehr, weil das WLAN mit dem Dongle verbunden ist. 

Kann dieser Dongle gar keine Verbindung über das lokale WLAN mit dem Endgerät herstellen, sondern nur direkt zum Endgerät, oder mache ich was falsch? Sollte das tatsächlich so sein, müsste ich z.B. Videos von Amazon oder Netflix über das Handy auf LTE streamen damit ich per WLAN mit dem Beamer verbunden bleibe ... das wäre nicht gut. 

Danke!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist online2.4K

Acer-Erick
Acer-Erick
Acer-George
Acer-George
Acer-Ingrid
Acer-Ingrid
Acer-William
Acer-William
brummyfan2
brummyfan2
cullu03
cullu03
Damir
Damir
DrewS
DrewS
ennaxer22
ennaxer22
gbrielgustavo
gbrielgustavo
Godzilla69
Godzilla69
hOtttBRA
hOtttBRA
JdgLion
JdgLion
Juanpa
Juanpa
jules7
jules7
krzkomp
krzkomp
Marciux
Marciux
MFilipowicz
MFilipowicz
NiltonNog
NiltonNog
panterarosa
panterarosa
RenanVilela
RenanVilela
Roshan2001
Roshan2001
simarbhamra
simarbhamra
SPYDEi
SPYDEi
su3cl3a8
su3cl3a8
torchabalzed
torchabalzed
youmadbro759
youmadbro759
+2.4K Gäste

Mach mit! Teile deine Erfahrungen mit uns!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Neu hier?

So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.

Hilfe von Acer