Mein NITRO VG0 series-VG240Y schaltet sich nicht an.

Optionen
m0un
m0un Member Beiträge: 2 New User
Hallo,
Ich habe heute meinen bestellten Monitor bekommen (Modell s.o.), ich habe den Stromanschluss in die Steckdose und in den Monitor getan und versucht ihn über den Knopf an der Seite einzuschalten, es ist allerdings nichts passiert, also die Kontrollleuchte hat nicht geleuchtet und der Monitor hat auch nichts von sich gegeben, ich habe schon mehrere von den Stromkabeln ausprobiert und die Steckdose gewechselt, mache ich irgendetwas falsch oder ist mein Monitor kaputt?

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,295 Trailblazer
    Optionen
    Hi,
    ich weiß natürlich auch nicht, was da los ist. Was mich irritiert, ist, daß  du von einem "Knopf an der Seite" schreibst. Meines Wissens sollte "an der Seite" überhaupt kein Knopf sein. Laut Schnellstartanleitung für deinen Monitor sollte der Einschaltknopf hinten sein; und zwar hier (gelb markiert, die oberste der 4 Tasten):


    Ist bei meinem Acer ConceptD Monitor auch so.
    Wenn bei angeschlossenem Netzstrom nach Drücken dieser Taste nicht wenigstens ein LED Lämchen leuchtet, ist m.E. ein Defekt am Netzteil oder am Monitor wahrscheinlich und du solltest entweder den Verkäufer, oder den professionellen Acer Support kontaktieren.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)