JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
1.) Änderung InitialKeyboardIndicators
„Windows 10: Nummernblock dauerhaft aktivieren
Falls ein anderer Wert eingestellt ist, addiert ihr zu dem Wert die Zahl 2:“
2.) Schnellstart deaktivieren
„Tastaturkürzel: Windows-Taste + X
dort dann... ➜ Energieoptionen ➜ (Linke Seitenleiste) Auswählen, was beim Drücken von Netzschalter passieren soll ➜ Einige Einstellungen sind zur Zeit nicht verfügbar ➜ ☐ Schnellstart aktivieren (hier das Häkchen entfernen ➜ Änderungen speichern“
3.) Aktivierung vor Anmeldung
PC Hochfahren bis Benutzeranmeldung -> Nummernblock aktivieren -> Rechts unten neustarten wählen
Nichts hat geholfen!!!! Habe mich deshalb an den Microsoft Support gewendet. Der hat mir nun das vorgeschlagen:
"
- Go to your BIOS settings (see Manufacturer's Guide) - Use the arrow keys to search for the boot or boot options or a similarly named tab or menu item in the BIOS, and then press the key - Go to NumLock status or bootup NumLock status or a similar name, and then press the buttons button to select the Off or Disabled setting, and then press Enter - Save the changes and quit and this will automatically restart your PC
"Habe mir deshalb das Benutzerhandbuch heruntergeladen. Da steht nun gar nichts zum Thema BIOS settings. Ich war noch nie im BIOS!!!! Wer kann mir mir den Lösungsvorschlag in eine detaillierte Handlungsanweisung umwandeln?
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
während das Computer-Logo angezeigt wird." habe ich gemacht, es tut sich nichts!!!!!!
Mfg,
Cyriix
Da bleibt wirklich nur das testen mit den Registry Einstellungen.