Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr beim spin Sp513-52 (+ ;<>; und pfeil taste rückwärts)

easypimp
easypimp Member Beiträge: 10

Tinkerer

hallo ich bin es wieder , ich habe ein Problem mit dem Tastatur  spin Sp513-52
mal funktionieren die und mal nicht und ich weiß woran das liegt wenn ich ein Externen Tastatur anschließe dann geht das ohne probleme, aber die laptop eigene Tastatur  gehts nicht !
kennt sich jemand aus mit diesen Problematik. Dankbar für jeden Hilfe 

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen easypimp.

    Das hört sich für mich nach einem Hardwaredefekt an der von Acer behoben werden sollte.

    Am besten Meldest du dein Gerät hier an:
    http://customercare.acer-euro.com/customerselfservice/CaseBooking.aspx?CID=DE&LID=GER&OP=1

    Mfg,
    Cyriix
  • easypimp
    easypimp Member Beiträge: 10

    Tinkerer

    easypimp schrieb:
    hallo ich bin es wieder , ich habe ein Problem mit dem Tastatur  spin Sp513-52
    mal funktionieren die und mal nicht und ich weiß woran das liegt wenn ich ein Externen Tastatur anschließe dann geht das ohne Probleme, aber die Laptop eigene Tastatur  geht's nicht !
    kennt sich jemand aus mit diesen Problematik. Dankbar für jeden Hilfe 
    Guten Tag
    erfreuliche Nachrichten nun nach sehr lange Zeit konnte ich das oben bezeichnete Problem selbstständig lösen.. 
    uns so bin ich vorgegangen!

    1- hintere Kappe ausbauen 
    2- Akku Batterie aus klemmen 
    3- kleine runde Batterie aus klemmen 
    4 - dann habe ich 4 Sekunden auf den Rest Knopf gedrückt
    5-danach 25 Sekunden auf den An/Aus Schalter gedrückt. nicht los lassen auch wenn es Laptop startet 
    6-alles wieder anklemmen und zusammen bauen .
    7-neu starten 
    Achtung beim neu starten war erstmal schwarzes Bildschirm und nicht zu sehen nach gefühlter ein Minute kam den Acer Logo und dann startete es ganz normal..
    und mein Problem war gelöst..
    so war es bei mir...
  • Ferchi
    Ferchi Member Beiträge: 1 New User
    Super. Ich habe das gleiche Problem beim SP111-34N, hoffentlich funzt es bei mir auch so oder ähnlich. 
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,269 Trailblazer
    Ferchi schrieb:
    Super. Ich habe das gleiche Problem beim SP111-34N, hoffentlich funzt es bei mir auch so oder ähnlich. 
    Es könnte auch an folgendem liegen:
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)