Wieviele 3,5 Zoll HDD's passen in den Acer Predator Orion 5000 DG.E1YEV.003

Optionen
CPH
CPH Member Beiträge: 2 New User
Hallo, ich hätte eigentlich vor mir den Acer Predator Orion 5000 DG.E1YEV.003 zuzulegen, nur leide finde ich niergenst wieviele 3,5 Zoll Festplatten eingebaut werden können. Leider kann mir auch kein Hänler dazu Auskunft geben, auch bei der Acer Hotline erreiche ich nach mehreren Stunden niemanden der mir das sagen kann.

In dem Modell sind 2 Stk M.2 SSD Platten verbaut, eine mit 1TB die andere mit 0,5TB.

Jedoch wieviele Plätze gibt es im Gehäuse und haben auch die nötigen SATA und Stromverbindungen für 3,5Zoll Festplatten.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen kann.

Danke.

MfG
Chris

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,276 Trailblazer
    Optionen
    Hallo Chris,
    hast du die Möglichkeit zu posten/verlinken, wo das Modell DG.E1YEV.003 angeboten wird und welcher Orion 5000 Modellserie es angehört?:

    Dann könnte ich nachschauen, ob der Service Guide von Acer etwas "Erhellendes" zu deiner Frage anbietet. Wenn ich bei Google "DG.E1YEV.003" eingebe, erhalte ich leider gar keinen Treffer.
    Du kannst aber auch unter dieser Nummer für "vorverkaufsinformationen" direkt bei Acer nachfragen:

    Deutschland:
    Österreich:
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • CPH
    CPH Member Beiträge: 2 New User
    Optionen
    Hallo Jochen,

    vielen Dank für deine Antwort.
    Ich habe den PC jetzt auf verdacht und mit großer hoffnung gekauft.

    Es ist der PO5-615s
    In dem von mir erwähnten Modell (bei MediaMarkt (Österreich) erhältlich) befinden sich eine m.2 SSD mit 500GB und eine weitere m.2 SSD mi 1TB.

    Ergebnis: 2 Freie Sata Plätze von 4 (1. Belegte Geht zum DVD Brenner und der 2. Zum EasySwap für eine 2,5 Zoll Platte zum direkten Einschub von draußen) und Entsprechend 2 Plätze für 3,5 Zoll Platten ganz vorne unten direkt hinter den Lüftern.

    Mein Problem wurde damit gelöst.

    Vielleicht hilft der Beitrag auch anderen.

    Danke jedenfalls für die Mühe.

    Mfg
    Chris