Ich hab ein Problem mit meinem Laptop und brauche Hilfe.

PascalStauss
PascalStauss Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet Juli 2023 in Ältere Windows Systeme
Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Video Spiel starte, z.B. League of Legends, dass mein Internet nach einigen Minuten plötzlich abbricht. Dann erscheint das "No Wifi" Icon und ich kann nicht mal das Wifi an und ausschalten, da es die möglichkeit nicht mehr gibt. Ich kann nur noch Flugzeugmodus an und ausschalten. Manchmal kommt dann auch ein Blue Screen wo es sagt, dass es einen Fehler gibt und, dass mein Laptop neu gestartet wird. Dies passiert immer nur wenn ich ein Computerspiel spiele und nicht wenn ich z.B. Google, Youtoube, etc. benutzte. Ich hab viele Youtoube Tutorials angeschaut und hab vieles davon gemacht. Für viruse habe ich auch gescannt und letztendlich sogar Windows 10 nochmal reinstalliert. Schließlich habe ich mit einem Arbeiter von Microsoft Support gesprochen, der meinte, dass dies wahrscheinlich ein "Network Card Failure "ist. Dazu wollte er, dass ich ein "Clean reinstalled Windows" durchführen soll, damit alles auf meinem Laptop nochmal überprüft wird, um sicher zugehen, dass es kein anderes Problem ist. Also hab ich das Custom über meinen USB Stick gemacht und bin diesem Tutorial gefolgt: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_install-winpc/how-to-perform-a-custom-installation-of-windows/38adfa8c-32f8-4354-8c53-13b5f2cf7e44. Nun bin ich gerade daran, mein Laptop neu einzurichten. Der Mitarbeiter von Microsoft Support ("Get Help") meinte außerdem, dass ich Acer auch nochmal fragen soll. Deshalb schreibe ich diese Fragestellung. Ich würde gerne, anstatt eine Discussion zu starten, gerne mit einem individuellen Arbeiter von Acer Support reden, wie bei Microsoft Support "Get Help". Da ich jedoch nicht weiß, wo ich das machen kann, habe ich diese Fragestellung geschrieben. Kann mir jemand helfen?

Beste Antwort

Antworten