Acer Aspire A517-52: kein Bild, auch kein Start-Logo / BIOS / UEFI, keine Reaktion auf F1-F12
Beste Antwort
-
Das Problem wurde durch einen Akku-Reset gelöst. Auf der Unterseite befindet sich ein kleines Loch, mit einem Gegenstand vorsichtig drucken, dann wird der Akku von der Hauptplatine getrennt. Danach konnte ich den Laptop wieder starten.
2
Antworten
-
Das Problem wurde durch einen Akku-Reset gelöst. Auf der Unterseite befindet sich ein kleines Loch, mit einem Gegenstand vorsichtig drucken, dann wird der Akku von der Hauptplatine getrennt. Danach konnte ich den Laptop wieder starten.
2 -
Hallo comtom ,super, daß du das selbst hingekriegt hast! :-)Sei so gut und markiere deine eigene Antwort mit dem Hinweis auf den Akku-Reset als Lösung, damit andere User, die auch so ein Problem haben, von deinen Erfahrungen profitieren können!GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)