Concept D9Pro - Wo sind die SSD Slots?

Kommissar21
Kommissar21 Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet Juni 2021 in ConceptD, TravelMate & Extensa
Hallo, ich warte noch auf eine Antwort des Acer Supports, vielleicht kann mir hier jemand schneller helfen:
Ich wüsste gerne, wo sich bei dem Concept D9 Pro die SSD-Slots befinden, da ich neben der vorhandenen 1 TB SSD eine weitere einbauen möchte.
In der Anleitung findet sich dazu leider nichts und Bilder bzw. Videos habe ich im Web keine gefunden.
Danke im Voraus.

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,260 Trailblazer
    bearbeitet März 2021
    Hallo Kommissar21.
    ich habe kurz in den Service Guide für das CN917-71 (ich nehme an, das ist dein Modell?)  reingeschaut und würde dich bitten, für den Erhalt einer ausführlichen Anleitung direkt den offiziellen Acer Support zu kontaktieren. Komplett darf ich den Service Guide nicht veröffentlichen
    Mir persönlich ist es in diesem Fall jedenfalls zu "heiß", hier öffentlich eine Auseinanderbauanleitung in diese "User helfen Usern" Community zu stellen, weil das für technisch nicht so begabte User eine Überforderung sein könnte. Laut Service Guide müssen zuerst Lüfter und das Thermalmodul raus, bevor man an dieser Stelle, nach Abnehmen der Wärmeableitungsabdeckung, an die SSDs kommt:



    Aber vielleicht reicht ja für dich schon dieses Foto aus! :-)
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)