JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
Tinkerer
ber999 schrieb:Welchen Inhalt haben bitte die mitgelieferten Acer Aspire Service CDs?
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
je nachdem welches Gerät Du hast und wie alt dies ist, werden es vermutlich leere CDs sein. Die hat man früher dazu bekommen, um sich direkt nach Inbetriebnahme ein Medium zur Wiederherstellung brennen zu können. Ebenso waren auf weiteren CDs auch Treiber für's Mainboard, etc. und Acer Programme drauf.
Grüße, Daiky
Ich bin kein Acer Mitarbeiter! :-)
Fand ich damals ziemlich cool, dass für den Fall, dass ich keine CDs/DvDs haben sollte, von Acer welche mitgeliefert wurden.
Grüße, Daiky
Tinkerer
Mich interessiert eigentlich nur, ob von Acer auf einem Datenträger eine Software, wie unten dargestellt beispielsweise von HP, mitgeliefert wird.
Es wäre wünschenswert, dass Acer ein Softwareverzeichnis für die mitgelieferten Datenträger im Handbuch aufführt.
Tinkerer
jo da hat Acer Dir netterweise 3 Recovery CDs / DvDs für Windows 7 in 64bit gegeben. Die anderen 2 sind Treiber und Sprachpakete.
Wenn ich das richtig sehe aus 2011... Eine Anleitung liegt sogar auch bei, das nenne ich doch mal Service
Bringt Dir heute halt nicht mehr soviel, es sei denn Dein System läuft nicht mit Windows 8.1 oder 10, sodass Du halt auf Windows 7 angewiesen bist, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann... Zudem sind die Windows 7 Version und auch die Treiber stark veraltet aber für eine Cleaninstallation würde es vorerst reichen, dass alles funktioniert.
Grüße, Daiky