JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
Ich hab einen acer Aspire v5-591, es hat morgens gepasst und am Abend bin ich nicht mehr rein gekommen. Verbindung ist da - WLAN oder mit LAN Kabel - aber kein Internet. Ich dachte der Router hat was, aber ein obligatorisches An/Aus von laptop/router etc. Hat auch nichts gebracht. Andere Geräte haben Zugang zum Internet über den Account.
Ich habe jetzt einen 2. Und einen 3. Treiber (nicht von der Acer, da ich es nicht gefunden habe) installiert. Funktioniert immernoch nicht.
Meine WLAN Karte ist von Atheros. Wo genau kann ich den original Treiber von Acer runterladen?
Danke schonmal im voraus!
Kimia
Und kannst du uns die Hardware-ID von dem WLAN Adapter geben?
https://supportnet.de/hardware-id-auslesen4021/
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)