Predator orion 3000 seitenscheibe gesucht

daXvik
daXvik Member Beiträge: 3 New User
Hallo ich suche eine seitenscheibe für den orion 3000 würde jemand vlt seine verkaufen :) PS: cpu lüfter tauschen einer mit rgb kann man da die rgb steuern über das mainboard ? Habe den mit der RTX3070

Antworten

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Falls du den PO3-620 meinst:

Und was die Lüfter betrifft so werden die bei dem PC ja übers Mainboard gesteuert, aber da ich das Gerät grad nicht bei mir habe und auch keine anderen RGB Lüfter, kann ich dir nicht sagen ob das geht.

Eventuell hat ja noch jemand anderes eine Idee hierzu.

Mfg,
    Cyriix
  • daXvik
    Danke für die schnelle antwort. Ja die meine ich. Ist mir neu aber zu teuer 🙈 die beleuchtung lässt sich steuern über das mainboard ja aber da steht bei mir nur lüfter vorne bzw. Hinten. Die frage ist halt kennt das predatorsense den cpu lüfter dann überhaupst. 
  • daXvik
    Ich will den lüfter ja nur tauschen da der originale ein witz ist. 100° cpu temperatur ist doch nicht normal 😂
  • LL_Leon
    LL_Leon Member Beiträge: 2 New User
    Guten Tag,

Ich suche diese Glasscheibe ebenfalls.
    Könnten Sie mir eventuell sagen, wo ich diese Glasscheibe finde? (Von mir aus auch Neu) 
    denn wenn ich danach suche, dann erscheint ausschließlich der komplette Pc...           

Vielen Dank, bleiben Sie Gesund :) 
    LL_Leon
  • Daiky
    Daiky Member Beiträge: 398 Seasoned Practitioner WiFi Icon
    Hey LL_Leon,

auf dem Bild welches Cyriix gepostet hatte, steht rechts die Artikelnummer: DP.13411.0CY 
    diese einfach mal via Google suchen ;)

MfG, Daiky

• LL_Leon
    LL_Leon Member Beiträge: 2 New User
    Hey Daiky,

Vielen Dank, für Ihre schnelle Antwort, ich weiß nicht, was passiert ist, dass ich diese Nummer nicht gesehen habe, aber danke für Ihre antwort :) 

MFG. LL_Leon