Aufrüstung AN515-44-R311
Ich habe mir vor kurzem das AN515-44-R311 zugelegt und wollte es nun so aufrüsten das die unterstützen 32GB Ram auch genutzt/belegt werden/sind.
Ihr hört das bestimmt häufig, aber als Unwissender in der Hinsicht bin ich einfach mit der Auswahl überfordert..
Zu meiner Zweiten Frage, würdet ihr ehr empfehlen eine zusätzliche SSD einzubauen oder den zweiten PCI slot zu benutzen?
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!
Beste Antwort
-
Hallo, Ja, Sie können mit DDR4 3200-MHz-Modulen ein Upgrade auf 32 GB (2 x 16 GB) durchführen. Bei der SSD-Abfrage können Sie eine 1 TB M.2 NVMe-SSD oder eine M.2 SATA-SSD im zweiten Steckplatz installieren. Der folgende Speicherlink wird als Beispiel angezeigt können Sie jede Marke Ihrer Wahl kaufen. Memory RAM & SSD Upgrades | acer | aspire nitro series | Nitro 5 AN515-44-R0DL | Crucial UK Acer Nitro AN515-44 Performance Results - UserBenchmark
0
Antworten
-
Hallo, Ja, Sie können mit DDR4 3200-MHz-Modulen ein Upgrade auf 32 GB (2 x 16 GB) durchführen. Bei der SSD-Abfrage können Sie eine 1 TB M.2 NVMe-SSD oder eine M.2 SATA-SSD im zweiten Steckplatz installieren. Der folgende Speicherlink wird als Beispiel angezeigt können Sie jede Marke Ihrer Wahl kaufen. Memory RAM & SSD Upgrades | acer | aspire nitro series | Nitro 5 AN515-44-R0DL | Crucial UK Acer Nitro AN515-44 Performance Results - UserBenchmark
0