Desktop PC TC-885

karl99
karl99 Member Beiträge: 1 New User
Hallo, mein PC startet nicht richtig. Wenn ich am PC die Power Taste drücke, kommt der PC nicht zum Anmeldefenster. Wenn ich beim booten die Taste F12 drücke kommt der zum Boot Menue. 
Das muss doch ohne gehen, ohne drücken der F12 Taste. Als ich den PC neu hatte funktionierte das einwandfrei. Danke für die Hilfe. 

Häufig Gestellte Fragen und Antworten

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,658 Pathfinder
    Moinsen karl99.

Musst du eventuell ins Bios und dort nochmal die Bios Default laden?
    Eventuell hilft es wenn du einmal von einem Windows Stick startest und die Computerreparatur Optionen durchlaufen lässt?

Hilfe von Acer

Die auf Acer Community geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Autoren, nicht die von Acer. Durch die Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie von Acer und die Acer Community Endbenutzer Vereinbarung (ACEV).

• Swift Go_620x335px
    Swift Go – It’s Go Time!

Swift 3 jetzt ganz erwachsen. Begrüßen Sie das brandneue Swift Go – ein brandneues Design mit der neuesten Intel® Core™ CPU der 13. Generation und der Brillanz von eines OLED-Displays von bis zu 3,2K.

• AGW Predator It Lies Within Campaign_Highlight_Banner
    It Lies Within

Hilf Kya bei der Suche nach Gegenständen, die sie für ihre erste Mission braucht! Finde alle fünf, um dir eine Prämie zu sichern.

• Landingpage Highlight
    Predator Orion

Zocken. Streamen. Bearbeiten. Unsere Gaming-Giganten sind bereit für Alles! Entdecke jetzt die Spezialangebote der Orion Gaming Hero Kampagne.

• AGW Start your Verolution Campaign_Highlight_Banner_mit Produkt
    Starte Deine Verolution mit dem Acer Aspire Vero

Umweltbewusst denken und nachhaltig handeln. Entdecke das Acer Aspire Vero für eine grüne Zukunft.